Street Art Bogotá Vol.1 – Stinkfish, Bastardilla & APC

Bogotá ist laut. Bogotá ist dreckig. Bogotá ist hässlich. Ganz Bogotá ist hässlich? Weit gefehlt! Wenn man die Augen aufmacht, hat die lebendigste Streetart-Szene Lateinamerikas.

Stinkfish

Ich hatte viel Zeit, mir die Straßen Bogotás anzuschauen und habe viele Protagonisten der kolumbianischen Straßenkunst entdeckt. Fangen wir mit meinem favorisierten Artist an: Stinkfish. Die ganze Stadt ist zugepflastert mit seiner umfangreichen Bandbreite von Stencils, Freestyle und Paste-Ups.

 

Stinkfish

Die Crew von Stinkfish, APC (Animal Poder Cultura), hat noch weitere vielversprechende Mitglieder, wie zum Beispiel Bastardilla. Sie ist eine der wenigen weiblichen Artists in Kolumbien und widmet sich in ihrer Kunst neben der Natur auch  politischen Themen wie dem Feminismus und der Armut.

 

 Bastardilla

Und hier zum Schluss nochmal ein Highlight der APC Crew:

Gris,  Bastardilla, Dexs und Stinkfish (Animal Poder Cultura)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.