2 Gedanken zu „31c3“

  1. Es haben schon einige Torrents den Weg auf meine Platte gefunden. Gibt es Vorträge, die du unbedingt empfehlen würdest? Die Fnordshow und der vdL-Foto-Fingerabdruck haben mich bereits während der Zugfahrt erheitert.

  2. Wie das auf dem Kongress so ist: man kommt nicht wirklich dazu, viele Vorträge anzuschauen (es gibt halt auch mehr zu sehen). Man hat schließlich immer die Möglichkeit, die Recordings anzuschauen.

    Empfehlenswerte Talks, in denen ich saß:

    Dich interessiert vielleicht aus professionellen Gründen: Damn Vulnerable Chemical Process
    Mein Äquivalent dazu wäre dieser Talk (die Konkurrenz wurde gehackt): SCADA StrangeLove: Too Smart Grid in da Cloud

    Folgende Talks sind interessant, bzw. sollen interessant sein (hab ich sie aber teilweise selbst noch nicht gesehen):

    Und natürlich die Live-Podcasts von NSFW, Methodisch inkorrektStaatsbürgerkunde,  Wrint, Freak Show und Sendezentrum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.